Weinmesse

WeinBerlin & WeinDüsseldorf

Nachdem wir uns lange nicht auf Weinmessen sehen konnten, gibt es nun endlich wieder die Möglichkeit dazu.

Am 23.10.-23.10. findet die WeinDüsseldorf im Hotel InterContinental in der Königsallee 59 in 40215 Düsseldorf statt, an der wir das erste Mal teilnehmen.

Zwei Wochen danach findet am 13.11.-14.11. die WeinBerlin im Convention Center MOA in der Stephanstr. 41 in 10559 Berlin statt.

Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Messen nach der 2G-Regel durchgeführt wird. Das bedeutet, der Einlass erfolgt nur mit Impf- oder Genesungsnachweis. Besucher mit Test oder Erkältungssymptomen werden nicht eingelassen.

Wir würden uns sehr freuen den Ein oder Anderen wiederzusehen!

Bei Interesse an vergünstigten Eintrittskarten könnt ihr euch wie immer über unsere Homepage, per Mail oder telefonisch bei uns melden.